top of page

Wir suchen Marktteilnehmende!

Auch in diesem Jahr wird es eine Chilbi in Bichwil geben! Das Organisationskomitee ist bereits seit Februar an der Arbeit, eine möglichst tolle und abwechslungsreiche Veranstaltung zu bieten. In den letzten Jahren wurde es eine immer grössere Herausforderung, neben den attraktiven Spielen für Gross und Klein und den zahlreichen Verpflegungsmöglichkeit auch einen vielseitigen Markt zusammenzustellen. Viele langjährige Marktfahrer haben auch wegen der Herausforderungen im Zusammenhang mit der Pandemie ihr Geschäft eingestellt. Das OK sucht darum interessierte Handwerker, Künstler, Bastler, kreative Persönlichkeiten oder auch Privatpersonen, die den über 3‘000 Besucherinnen und Besuchern ein Produkt präsentieren oder

verkaufen wollen. Anmeldungen können ganz einfach unter folgendem Link erfolgen:

In den letzten Jahren sind die Aufgaben des OK’s immer vielseitiger geworden. Einerseits wurde dem aktuellen Trend gefolgt (Social Media, Marketing etc.), andererseits zwangen äussere Umstände zum Handeln (Sicherheit, Verkehr etc.). Dies brachte es mit sich, dass der Aufwand für die Organisation und die Vorbereitung der Chilbi stark anwuchs. Darum hat sich die Chilbi’23 Bichwil neu organisiert und es konnten junge und motivierte Personen gefunden werden, welche sich ab diesem Jahr aktiv beim Organisieren der Chilbi Bichwil einbringen. In der diesjährigen Chilbi-Broschüre, welche Mitte September erscheint, wird Näheres über diese Mutationen zu lesen sein.


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page