Suche

Verkleinerte Chilbi’21 Bichwil

Die letzten Wochen waren für Veranstalter von Anlässen schwierig. Die Entwicklung der behördlichen Auflagen in Folge der Corona-Lage sind unklar. Dennoch hat das OK zusammen mit den 18 teilnehmenden Vereinen entschieden, dass eine Chilbi stattfinden soll.


Aufgrund der angekündigten möglichen Einführung der Zertifikatspflicht wurde die Chilbi’21 noch einmal umgeplant. So wird auf die Führung von Indoor-Festwirtschaften verzichtet und die Getränke und Speisen werden an Verpflegungsständen verkauft und im offenen Festzelt werden Sitzmöglichkeiten geboten. Selbstverständlich werden die dann gültigen Schutzmassnahmen eingehalten.


Im Zentrum der Chilbi’21 Bichwil stehen die vielen Spiele, das Märlizelt und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten.


334 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen