top of page

Vereinsschlusssitzung und Abschied

Aktualisiert: 21. Nov. 2023

Am 15. November 2023 fand in Anwesenheit des OKs, der Vereinsvertreterinnen und -vertreter sowie der Helferinnen und Helfer mit Schlüsselfunktionen die Vereinsschlusssitzung im Restaurant Wildberg statt. Dabei gab es einige spannende Einblicke in die Zahlen der Chilbi'23: 142kg Raclettekäse wurden verarbeitet, 190kg Pommes Frites verkauft. Beim Malwettbewerb wurden von fleissigen Künstlerinnen und Künstlern 70 Zeichnungen abgegeben. Den Vereinen konnten pro geleistete Arbeitsstunde rund 14 CHF ausbezahlt werden.


An der Schlusssitzung wurden auch zwei langjährige OK-Mitglieder verabschiedet: Denise Winteler (mitte) und Michael Lichtensteiger (rechts). Wir bedanken uns herzlich für euren Einsatz an der Chilbi Bichwil!





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page