top of page

Frischer Wind im OK der Chilbi Bichwil

Das OK der Chilbi Bichwil hat sich im letzten Jahr neu organisiert. Die Verantwortlichkeiten wurden aufgrund der immer aufwändigen Aufgaben auf mehr Personen verteilt. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr haben sich die Führungspersonen um die Nachfolgeplanung gekümmert.


Ziel der Aktivitäten ist es, mit der Akquise neuer, motivierter Mitglieder den Fortbestand der attraktiven und abwechslungsreichen Chilbi Bichwil zu sichern und gleichzeitig die Grundwerte der Veranstaltung zu erhalten. Mit Daniel Manser konnte ein motivierter neuer Festwirt gefunden werden, der sich von nun an um das leibliche Wohl unserer Chilbi-Besucherinnen und -Besucher kümmert. Zudem konnte mit Marc Forster bereits jetzt eine Nachfolge für Michael Turi als Aktuar gefunden werden, der das OK nach der diesjährigen Chilbi nach 16 Jahren verlassen wird. Weitere Wechsel im Organisationskomitee sind geplant und es konnten bereits interessierte Nachfolgerinnen und Nachfolger gefunden werden.


In der erneuerten Zusammensetzung ist das OK in die Vorbereitungen für die Chilbi’24 Bichwil gestartet. Reservieren Sie sich schon jetzt das Chilbi-Wochenende vom 21. und 22. September 2024!


Weiter Informationen zur Organisation der Chilbi Bichwil sind unter www.chilbi-bichwil.ch/aktuelles-ok zu finden.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page