Suche

Die Chilbi'21 Bichwil war ein voller Erfolg

Die Chilbi in Bichwil war wiederum ein voller Erfolg. Dank der grosszügigen Unterstützung der Raiffeisenbank, der Stiftung Dorfleben Bichwil und der Gemeinde Flawil konnte unter herausfordernden Rahmenbedingungen eine tolle Chilbi durchgeführt werden.


Bei Sommerwetter genossen viele Besucher die traditionellen Spielattraktionen und das abwechslungsreiche Essensangebot. Das Karussell, das Trampolin Bungee und auch der Sante Fe Express begeisterten Jung und Alt und die Marktstände liessen nicht nur Kinderaugen erstrahlen. Die für einmal etwas kleinere Durchführung an einem ungewohnten Ort mochte zu begeistern und wer weiss, wie die Chilbi im nächsten Jahr (24./25.09.2022) organisiert wird, wenn diese dann wieder «ganz normal» durchgeführt werden soll.


Die Mitglieder von rund 20 Vereinen und unzählige Helferinnen und Helfer sorgten für einen tadellosen Ablauf der zwei Chilbitage. Einen herzlichen Dank vom OK an Alle, die dieses Fest ermöglicht haben!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen