Suche

Rückblick Chilbi 2022

Die Chilbi 2022 war nach den Corona-bedingten Massnahmen in den Jahren 2020 und 2021 wieder ohne Einschränkungen durchführbar. Allerdings hat in diesem Jahr das Wetter nicht ganz mitgespielt, was sich auf das Konsumverhalten und in der Folge auch auf die Finanzen niedergeschlagen hat. Dennoch waren sehr viele Besucherinnen und Besucher vor Ort, welche im Festzelt, der Turnhalle und dem Raiffeisen-Hüttli untergebracht werden konnten.


An der Chilbi wurden unter anderem

  • 992 Würste

  • 816 Burger

  • 118 kg Raclettekäse

  • 118 l Bier

  • 988 l Mineral

konsumiert. Dank dem erwirtschafteten Ertrag konnte das OK den teilnehmenden Vereinen pro Arbeitsstunde rund 14.- CHF ausbezahlen.


Wir danken allen Vereinen, Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Anwohnern für ihre Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Chilbi am 23. und 24. September 2023!


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen